#TwitterKocht mit @3GLOCKEN

Wir von 3 GLOCKEN sind immer auf der Suche nach neuen Wegen, das gemeinsame Kochen noch unterhaltsamer und besonderer zu gestalten. Freunde einladen, einen gemeinsam Abend genießen – das ist immer etwas Feines. Da wir keine so große Küche haben, euch aber dennoch alle zu einem gemeinsam Kochabend einladen wollen, veranstalten wir am Freitag, den 08. August, ab 19 Uhr unseren ersten Twitter-Kochabend.

Wie das funktioniert? Ganz einfach! Hier habt ihr eine Einkaufsliste:

#TwitterKocht_Einkaufsliste

Die Zutaten reichen für vier Personen. Schnappt euch also eure hungrigsten Freunde und geht einkaufen.

Und das Rezept? Das verraten wir nicht. Ab 19 Uhr am Kochabend werden wir, das 3 GLOCKEN Team, live kochen und über unseren Twitter-Kanal die einzelnen Schritte des Rezepts mit euch teilen. Ihr kocht sie nach. Was am Ende dabei rauskommt ist geheim – aber köstlich wird es sein.

Alle Tweets, unsere und eure, müssen mit #TwitterKocht markiert und an @3GLOCKEN adressiert werden – so haben wir einen tollen Überblick darüber, was beim Kochabend auf Twitter passiert.

Wir haben schon einen ganzen Haufen Pakete gepackt, voll mit Einkaufsgutscheinen und weiteren Überraschungen. Einige tolle Food-Blogger haben uns bereits zugesagt und werden ihr Festmahl ebenfalls über Twitter mit uns teilen.

Fünf unserer Päckchen suchen aber noch einen Empfänger.

3g_blog_20140728_TWKochevent

Wenn ihr selber auch bei Twitter aktiv seid und am 08. August um 19 Uhr bestimmt hungrig vor dem Computer sitzt, postet doch den Link zu eurem Twitter-Kanal auf Facebook in die Kommentare. Am Dienstag, den 29. Juli werden wir die Gewinner bekanntgeben.

Wir sind schon ganz gespannt auf den Abend und freuen uns, mit euch gemeinsam ein köstliches Abendessen zu genießen!

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.