#TwitterKocht geht in die zweite Runde!

Nach dem Auftakt im August und den vielen positiven Reaktionen geht es nun mit dem von 3 GLOCKEN initiierten Koch-Event auf Twitter in die zweite Runde. 3g_fb_20141118_teasertwitterkocht_2
Die Eckpfeiler haben sich dabei nicht verändert: Wir möchten mit einer Vielzahl an Personen gemeinsam kochen. Doch keine Küche wäre so groß, dass auch wirklich alle mit ihren besten Freunden darin Platz finden würden! Daher verabreden wir uns hierzu ganz einfach zu einem konkreten Zeitpunkt auf Twitter!
Über @3GLOCKEN verbreiten wir dann durch die jeweiligen Tweets am 30. November die einzelnen Kochschritte. Und auch ihr seid herzlich eingeladen! Schaut einfach, was auf unserer Einkaufsliste steht und ladet eure besten Freunde zu einem tollen Abend ein:
3glocken_twitter_einkaufsliste_20141130_a6
Zusätzlich solltet ihr über die wichtigsten Küchenutensilien, wie Pfannen, Töpfe, Auflaufformen, Messer und Schneidebretter verfügen. Alles weitere erfahrt ihr dann natürlich erst am Sonntag, den 30. November 2014 um 19.00 Uhr. Zudem solltet ihr alle Tweets immer mit den Hashtag #TwitterKocht markieren und dann an @3GLOCKEN adressieren. Denn nur so verpassen wir keine eurer Tweets. Auf unserer 3glocken-kocht.de könnt ihr zudem auch noch alle bisherigen Tweets nachverfolgen. Und hier könnt ihr euch noch einmal ein genaues Bild von dem Abend machen: [embedyt]http://www.youtube.com/watch?v=eeUbkyyIsT0[/embedyt] Wir freuen uns auf jeden Fall schon riesig gemeinsam mit euch den 1. Advent zu feiern!
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.